Regenbogen-Teppich – traumhafte Spielteppiche im schillernd-schönen Design für Jungen und Mädchen

Der Regenbogen hat eine hohe Symbolwirkung. Denn als Verbindung von Himmel und Erde ist er Brücke und Hoffnungsträger zugleich. Zudem steht er für Liebe und ist ein Sinnbild für den Frieden. Das sind wichtige Werte, die es Kindern zu vermitteln gilt. Doch auch ohne pädagogischen Hintergrund fasziniert ein Regenbogen. Daher bieten wir dir die Gelegenheit, einen Regenbogen-Teppich zu kaufen. Der Spielteppich ist mit zauberhaften Motiven zu haben und begeistert mit seiner hohen Qualität. Lass dich beim Stöbern in unserer Teppich-Kollektion von liebevoll gestalteten Regenbogen-Designs inspirieren.

Upina Regenbogen-Teppich: Vorteile

  • Tolle Motive
  • Leichte Reinigung
  • Robust und lange haltbar
Regenbogen-Sonne-Wolken-Kinderteppich - upina.de

Spielteppiche mit Regenbogen-Motiven

Regenbogen
ab 49,90 
Regenbogen
ab 49,90 
Regenbogen
ab 49,90 
RegenbogenTiere
ab 49,90 
Spielteppich Landschaft kaufen bei Upina

Regenbogen-Teppich in fantasievollen Design-Varianten

Wo regenverhangene Wolken sind, da ist auch Sonne, weiß der Kinderteppich mit Regenbogen, Sonne und Wolken. Dass ein Kinderteppich mit Regenbogen auch zum Lächeln animiert, verrät deinem Kind oder Enkel der Spielteppich Wolke Regenbogen. Für die Kleinen soll es ein schlichtes Modell in Pastellfarben sein? Dann überbringt der Spielteppich Regenbogen Herz die Botschaft “Liebe” wie kein anderer. Du kannst dich kaum für eines der bezaubernden Motive entscheiden? Also ist das Kinderzimmer etwas größer, kannst du beispielsweise einen Regenbogen-Teppich zu anderen Ausführungen kombinieren. Und in unserem Shop wirst du ganz bestimmt mit weiteren Spielteppichen in vielfältigen Designs fündig.

Strapazierfähiger Regenbogen-Teppich sorgt für Sicherheit im Kinderzimmer

Jeder Spielteppich, den du mit Regenbogen oder anderen Motiven bei uns kaufst, ist ein Produkt made in Germany. Außerdem sind alle Teppiche nach hohen Qualitätsstandards gefertigt. Übrigens ist der Regenbogen-Teppich auf der Rückseite mit einer speziellen Gummierung versehen. So bietet er hervorragende Anti-Rutsch-Eigenschaften, sodass dein Kind nach Herzenslust darauf spielen kann. Mit seiner weichen Oberfläche verleiht der Kinderteppich mit Regenbogen dem Raum ein behagliches Gefühl und ist für ein gemütlich eingerichtetes Kinderzimmer unerlässlich. Sollte der Regenbogen-Teppich mit der Zeit etwas schmutzig werden, so kannst du ihn in der Waschmaschine bei maximal 30 °C oder mit der Hand unkompliziert reinigen. Ein weiterer Pluspunkt ist seine hohe UV-Beständigkeit. Wähle jetzt den Lieblingsteppich deines Kindes und bestelle ihn noch heute!

Wolke-Regenbogen-Kinderteppich - upina.de