Wir sind upina – Familienväter und -mütter,
die nur das Beste für ihre Kinder wollen!

Kennst du das auch? Als Eltern ist man immer auf der Suche nach tollen neuen Spielsachen für die Kleinen, die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Daher ist upina aus der Not entstanden – wir waren immer auf der Suche nach kreativen Spielteppichen für unsere Kinder. Leider war das, was wir gefunden haben, nicht allzu kreativ oder schön, daher haben wir uns selber ans Werk gemacht und zusammengetragen, was ein Spielteppich in unseren Augen können soll. Und vorallem wie ein schöner Spielteppich aussehen muss. Eine der vielen Anforderungen waren die Motive. Wir wollten Motive, die den Spieltrieb kreativ fördern, daher gestalten wir alle unsere Motive, die Sie in unserem Shop finden selber – erstes Problem gelöst 😉

Hier geht´s zu den Motiven

Ideenfindung, Forschung und Entwicklung für unsere Kinder

Eine Anforderung ist bei der Recherche immer wichtiger geworden: Wir wollten einen Spielteppich entwickeln, der sehr einfach zu transportieren ist, auch wenn die Papas nicht zur Stelle sein können. Daraus ist unsere Spielhandtuch-Kollektion entstanden. Ein tolles flauschiges Habdtuch mit einem kreativen Motiv eines Spielteppichs – eine sehr simple aber effektive Lösung. Jeder nimmt mindestens ein Handtuch zum Baden mit, da liegt es doch nahe gleich ein schönes Handtuch, das die Kreatvität deines Kindes fördert und die Langeweile vertreibt, zu haben.

Wir kamen zum weiteren Aspekt: Wetterfeste Spielteppiche für den Garten – zum Beispiel für Geburtstagsfeiern oder einfach fürs Spielen im Garten oder Park. Da sich alle Anforderungen nicht mit einem normalen Spielteppich vereinen lassen, ist dadruch ein weiteres neues Produkt entstanden – unsere Spielplanen. Eine robuste aber leichte Plane, die vielen Kinderfüßen standhält und wetterfest ist.

Ein weiterer Wunsch war, Spielteppiche, Spielplanen und Spielhandtücher individuell mit dem Namen des Kindes zu gestalten. Frei nach dem Motto: Kreative Spielsachen individuell für jedes Kind. Du findest unsere individualisierten Spielsachen in der Kategorie “Individuell”. Dort sind alle Produkte, die mit dem Namen deines Kindes bedruckt werden können.

Wir bei upina möchte die Kreativität deiner und unserer Kinder fördern, wir haben uns auf kreaitve Spielteppiche spezialisiert und gestalten alle Motive selbst. Unsere Spielteppichen sind vielleicht etwas teurer, aber dafür erfüllen sie die Anforderungen der Kinder beim Spielen.

Das könnte dir gefallen!

EntdeckenNatur
ab 49,00 
AktivEntdecken
ab 49,00 
NaturTiere
ab 49,00 
Lernen
ab 49,00 
AktivSpiel
ab 49,00 
LernenSpiel
ab 49,00 
EntdeckenTiere
ab 49,00 
AktivEntdecken
ab 49,00 

Über uns

Bei Upina finden Du und Deine Kinder Spielhandtücher und Spielteppiche. Das Team von Upina besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die alle selbst Kinder oder schon Enkelkinder haben. Sie verfügen über ein großes Know-how und viel Erfahrung im Spielbereich. Ein Handtuch mit einem Spiel kommt natürlich bei den kleinen Kunden sehr gut an. Auf einem Spielteppich lässt sich einfach besser spielen oder sich ausruhen. Hochwertige Materialien und die entsprechende Verarbeitung machen Upina Spielhandtücher und Spielteppiche zu langlebigen Begleitern Deiner Kinder.

Als Online-Shop bietet Dir Upina ein unabhängiges Einkaufvergnügen. Schau einfach vorbei und wähle in Ruhe aus. Lass doch Deine Kinder mitentscheiden! Das macht Spaß und die Kinder spielen dann umso lieber, behandeln die Spielteppiche und die Spielhandtücher aber gleich um vieles “einfühlsamer”. Aufgrund unserer zuverlässigen Partner (Lieferanten, Logistikunternehmen) liefern wir innerhalb einiger Tage. Gerne kannst Du uns 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr kontaktieren.

Die Geschäftsführer Dieter Galambos und Alexander Heuberger