Häufige Fragen
Wir liefern innerhalb Deutschland, Österreich und Europa.
Die Lieferdauer innerhalb Deutschlands beträgt 4 bis 7 Werktage. Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann es in Einzelfällen bis zu 10 Tage dauern.
Lieferung nach Europa innerhalb von sieben bis 10 Werktagen.
Falls mal etwas schief geht – ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!
Bis 14 Werktage nach Erhalt der Ware können Sie Reklamationen per E-Mail einreichen.
Reklamation jetzt per Mail an hallo@upina.de einreichen
Bitte senden Sie uns entsprechende Fotos, auf denen der Fehler gut zu erkennen ist. Fügen Sie noch die Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Fehlers hinzu. Innerhalb dieses Zeitraums (14 Tage) sind uns gegenüber Mängel zu reklamieren. Verspätete Reklamationen können leider nicht anerkannt werden.
Alle relevanten Informationen zur unseren Lieferbedingungen finden Sie hier.
Handtücher, Teppiche und Planen können als Restmüll entsorgt werden.