Spielteppich Pferdekoppel – Die perfekte Ergänzung für das Kinderzimmer

Hol dir mit dem Upina Spielteppich Pferdekoppel ein bisschen Landidylle direkt in dein Kinderzimmer. Mit seiner hochwertigen Ausführung aus pflegeleichtem Material und der grauen Anti-Rutsch-Unterseite bietet der Spielteppich optimale Sicherheit für dein Kind. Zudem ist er sehr robust und hat eine hohe UV-Beständigkeit. Dein Spielteppich mit Pferdekoppel wird in Deutschland hergestellt und ist schadstoffgeprüft.

Spielteppich Pferdekoppel: Vorteile

  • Hochwertige Ausführung aus pflegeleichtem Material
  • Anti-Rutsch-Unterseite für optimale Sicherheit
  • Hohe UV-Beständigkeit
  • Schadstoffgeprüft
Spielteppich Pferdehof - Spielteppich Reiterhof - Spielteppich Pferdekoppel

Spielteppiche mit Pferde-Motiven

NaturPferdeTiere
ab 49,90 
PferdeTiere
ab 49,90 
EinhornPferdeTiere
ab 49,90 
EinhornPferdeTiere
ab 49,90 
EinhornEntdeckenLandschaftPferdeUrwald
ab 49,90 
PferdeSpielenStraßenTiere
ab 49,90 
EinhornPferdeSpiel
ab 49,90 

Vorteile vom Spielteppich Pferdekoppel

  • Einfaches Handling und Vielseitigkeit: Der Spielteppich Pferdekoppel zeichnet sich nicht nur durch seine Qualität und Sicherheit aus, sondern auch durch sein einfaches Handling. Zudem ist er vielseitig einsetzbar – ob zum Spielen, Liegen oder als dekoratives Highlight im Kinderzimmer.
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualität muss nicht immer teuer sein. Wir bieten dir einen Spielteppich, der in Sachen Qualität, Sicherheit und Design überzeugt, ohne deinen Geldbeutel zu strapazieren.
  • Stilvolle Designs für Pferdeliebhaber: Mit ihren liebevollen Motiven sind unsere Spielteppiche das ideale Geschenk für kleine und große Pferdefans. Denn sie bereichern jedes Kinderzimmer und sorgen für leuchtende Kinderaugen.
Spielteppich Pferderennen von upina.de
Spielteppich Landschaft kaufen bei Upina

Hochwertige Ausführung aus pflegeleichtem Material

Unsere Teppiche bestehen aus hochwertigem, pflegeleichtem Polyester-Material. Mit einem Gewicht von 900 g/m² und einer Höhe von ca. 3 mm sind sie weich und zugleich robust genug, um den Anforderungen von kleinen Pferdeliebhabern standzuhalten. Die Spielteppiche werden ohne lästige Stolperfallen konfektioniert, was optimale Sicherheit für Kinder garantiert.

Graue Anti-Rutsch-Unterseite und sehr gute UV-Beständigkeit

Ein weiteres Highlight der Kinderteppiche von Upina ist die graue Anti-Rutsch-Unterseite. Dadurch bleibt der Teppich auch bei wilden Spielen an Ort und Stelle und minimiert das Verletzungsrisiko. Darüber hinaus ist der Spielteppich Pferdekoppel sehr UV-beständig und behält auch bei längerer Sonneneinstrahlung seine Farbintensität.

Schadstoff geprüft und Made in Germany

Bei Upina legen wir großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Aus diesem Grund sind alle unsere Spielteppiche schadstoffgeprüft und Made in Germany. Dadurch garantieren wir extrem hohe Standards. Außerdem geben wir Eltern die Sicherheit, dass ihre Kinder auf unseren Spielteppichen sicher spielen können.

Reinigung: bis 30 °C Maschine oder Handwäsche

Die Reinigung deines Spielteppichs ist sehr einfach. Du kannst ihn bequem bis 30 °C in der Maschine oder von Hand waschen. Dadurch bleibt der Teppich auch nach längerer Nutzungsdauer hygienisch sauber.

Pferdehof-Kinderteppich - upina.de
Spielplane Pferde-Motiv - upina.de

SPIELTEPPICH PFERDEKOPPEL: Pflegehinweise

Dein Spielteppich Pferdekoppel verdient die beste Pflege, um seine Farbpracht und Textur über Jahre hinweg zu bewahren. Neben der einfachen Reinigung bei bis zu 30 °C, empfiehlt es sich, den Teppich regelmäßig zu lüften und vorsichtig abzusaugen, um Staub und kleinen Schmutz zu entfernen.

Schritte zur Reinigung deines Spielteppichs

  • Vorsichtig absaugen: Regelmäßiges Absaugen hält den Teppich frei von Alltagsstaub.
  • Fleckenbehandlung: Lokale Flecken kannst du mit einem feuchten Tuch und mildem Reinigungsmittel vorsichtig abtupfen.
  • Maschinen- oder Handwäsche: Größere Reinigungen bis 30 °C, idealerweise im Schonwaschgang, um die Materialstruktur zu schonen.

Fragen und Antworten zum Spielteppich Pferdekoppel

Ist der Spielteppich Pferdekoppel für jedes Alter geeignet?
Ja, er ist für jedes Alter geeignet. Aufgrund seiner rutschfesten Unterseite eignet er sich besonders für kleine Kinder, kann aber auch von älteren Kindern zum Spielen genutzt werden.

Kann ich den Spielteppich Pferdekoppel auch draußen verwenden?
Wir empfehlen, unsere Spielteppiche eher im Innenbereich zu verwenden. Durch ihre sehr gute UV-Beständigkeit behalten sie zwar auch bei längerer Sonneneinstrahlung ihre Farbintensität. Dennoch kann es bei längerer Nutzungsdauer im Freien zu Verschleißerscheinungen kommen. Die bessere Alternative sind hier unsere Spielplanen.

Wie reinige ich den Spielteppich Pferdekoppel am besten?
Du kannst den Kinderteppich von Upina bis 30 °C in der Maschine oder von Hand waschen. Vermeide jedoch den Einsatz von aggressiven Reinigungsmitteln oder Bleichmitteln, um das Material nicht zu beschädigen.

Ist der Spielteppich schadstoffgeprüft?
Ja, bei Upina legen wir großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Alle unsere Spielteppiche sind schadstoffgeprüft und Made in Germany. Dadurch garantieren wir extrem hohe Standards und geben Eltern die Sicherheit, dass ihre Kinder auf unseren Kinderteppichen sicher spielen können.

Straßenteppich mit Name
Spielteppich - Druck-Team

Fazit: Hol dir die Natur ins Kinderzimmer mit dem Spielteppich Pferdekoppel von Upina

Dein Spielteppich Pferdekoppel von Upina ist das perfekte Accessoire für alle Pferdefreunde. Mit seinem hochwertigen Material, der Anti-Rutsch-Unterseite und der ausgezeichneten UV-Beständigkeit bietet er sehr hohe Sicherheit und Komfort für Kinder jeden Alters. Das liebevoll gestaltete Motiv mit Pferdekoppel lädt zum Spielen und Träumen ein und bringt ein bisschen Landidylle direkt ins Kinderzimmer. Hol dir jetzt einen Spielteppich mit Pferdemotiv von Upina und schenke deinem Kind ein Stück Natur zum Spielen!